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Häuftig gestellte Fragen

Wie bewerbe ich mich?

Sie interessieren sich für ein Stellenangebot von MEDIMAX? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Wie? Ganz einfach: Das passende Stellenangebot aussuchen, Bewerbungsunterlagen zusammenstellen, Bewerbung (Online oder per Post) abschicken - fertig.

Ihre Bewerbung setzt sich zusammen aus:

Anschreiben mit folgenden Inhalten:

  • Gewünschte Position: Auf welches Stellenangebot bewerben Sie sich?
  • Standort: In welcher MEDIMAX-Filiale möchten Sie arbeiten?
  • Ihre Motivation: Warum möchten Sie gerade bei MEDIMAX arbeiten?
  • Tabellarischer Lebenslauf
  • Kopien von Arbeits- und Schulzeugnissen (bei Bewerbung um einen Ausbildungsplatz die letzten beiden Schulzeugnisse)

Wie bewerbe ich mich online?

Am Ende jedes Stellenangebots finden Sie einen Button „Jetzt online bewerben“. Nachdem Sie diesen angeklickt haben, steht Ihnen ein Formular zur Verfügung. Bitte achten Sie beim Ausfüllen auf die Vollständigkeit Ihrer Angaben. Unterlagen wie Lebenslauf, Zeugnisse können Sie bequem hochladen – am besten als einzelne PDFs, bitte keine Zip-Dateien. Die Dateigröße darf 5 MB nicht überschreiten.

Wie bewerbe ich mich per Post?

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte an diese Adresse:

MEDIMAX Zentrale Electronic SE
Bereich Personal
Mündelheimer Weg 40
40472 Düsseldorf