Bad Nauheim

Wichtige Informationen zur aktuellen Markt- und Liefersituation

 

Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,

aus aktuellem Anlass müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir unsere Verkaufsräume aufgrund der Beschlüsse der Bundesregierung erneut schließen müssen. Wir bitten um Ihr Verständnis und hoffen, bald wieder persönlich im Fachmarkt Ihres Vertrauens für Sie da sein zu können.

Selbstverständlich sind wir trotz Schließung der Verkaufsräume weiterhin für Sie da! Denn: Über unseren Onlineshop www.medimax.de können Sie natürlich wie gewohnt einkaufen.

Wir hoffen, dass Sie gesund bleiben und wir bald wieder unsere Türen für Sie öffnen dürfen.

Erreichbarkeit von MEDIMAX

Die Länder-Regierungen haben beschlossen, dass es im deutschen Einzelhandel weitreichende Schließungen geben wird. Das bedeutet auch für uns, dass ab sofort nahezu alle MEDIMAX Märkte bis auf Weiteres geschlossen sind.

Wir versuchen eine Kommunikation für Sie als Kunden zum jeweiligen Markt aufrechtzuerhalten. Die Art der Kontaktmöglichkeit kann je nach Standort variieren. Falls schon bekannt finden Sie Informationen auf der jeweiligen Marktseite.


Wie lange werden die MEDIMAX Märkte geschlossen bleiben?

Die Märkte sind bis auf Weiteres geschlossen. Sobald wir Genaueres wissen, werden wir Sie informieren. Selbstverständlich können Sie weiterhin in unserem Onlineshop einkaufen.


Ist der Onlineshop weiterhin nutzbar?

Selbstverständlich ist unser Onlineshop nach wie vor erreichbar. Die Zustellung bzw. der Versand per Post funktioniert bis auf Weiteres uneingeschränkt. 

 

Reservierung und Abholung im Markt

Solange die Märkte geschlossen sind, ist die Reservierung bzw. Abholung im Markt individuell nach Region möglich. Bitte treten Sie dazu mit Ihrem Markt vor Ort telefonisch in Kontakt. Die Art der Kontaktmöglichkeit kann je nach Standort variieren. Falls schon bekannt finden Sie Informationen auf der jeweiligen Marktseite.

Sobald die Märkte wieder geöffnet sind, können Sie wie gewohnt Produkte online reservieren und im Markt abholen.


Kommt meine Lieferung pünktlich an?

Zustellung und Versand erfolgen bis auf weiteres uneingeschränkt. Einige Fachmärkte bieten den Service an noch am Tag der Bestellung zu Liefern. Dennoch bitten wir um Verständnis, dass wir aufgrund der aktuellen Situation keine genauere Auskunft zu Lieferzeitpunkten/-verzögerungen geben können.

Bitte treten Sie dazu mit Ihrem Markt vor Ort telefonisch in Kontakt. Die Art der Kontaktmöglichkeit kann je nach Standort variieren. Falls schon bekannt finden Sie Informationen auf der jeweiligen Marktseite.


Sind Services (Lieferung, Montage) zur Zeit verfügbar?

Ihre Sicherheit und die unserer Mitarbeiter und Partner steht an erster Stelle, deshalb können unsere Spediteure/Lieferanten bei der Lieferung von Großgeräten nur bis an die Haustür liefern. Eine Montage des Geräts sowie Mitnahme der Verpackung und eines Altgeräts ist nur nach individueller Absprache möglich. Die Bestimmungen der Länder sind hier unterschiedlich. Bitte treten Sie dazu mit Ihrem Markt vor Ort telefonisch in Kontakt. Die Art der Kontaktmöglichkeit kann je nach Standort variieren. Falls schon bekannt finden Sie Informationen auf der jeweiligen Marktseite.