30 Tage Geld-zurück-Garantie
Kaufdatum vom 01.01.2021 bis 31.12.2024.
Teilnahme bis 30 Tage nach dem Kauf möglich.
Testen Sie 30 Tage unverbindlich zu Hause einen Luftreiniger, einen kabellosen Staubsauger oder einen Staubsaugerroboter von Dyson. Wenn Sie mit Ihrem Produkt nicht zufrieden sind, wenden Sie sich innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf an den Dyson Kundendienst unter der Telefonnummer 02225/926-129. Ihre Rückgabe wird dort bearbeitet.
Die Aktion ist gültig für alle Dyson Luftreiniger der Reihen PH04, PH3A, BP03, TP09, TP10, TP00, TP7A, HP10, HP7A und HP09, die in einer teilnehmenden MEDIMAX Filiale in Deutschland erworben wurden.
Weitere Infos zur Geld-zurück-Garantie für Raumklima-Geräte finden Sie unter 30 Tage Geld-zurück-Garantie für den Kauf von Raumklimageräte beim Händler | Dyson.de
Die Aktion ist gültig für alle Dyson kabellosen Staubsauger der Reihen V8, V10, V11, V12, V15, Gen5detect sowie Outsize, für den Staubsaugerroboter Dyson 360 Heurist oder 360 VisNav und für den Nass- und Trockensauger V15s Detect Submarine, die in einer teilnehmenden MEDIMAX Filiale in Deutschland erworben wurden.
Weitere Infos zur Geld-zurück-Garantie für kabellose Staubsauger oder Saugroboter finden Sie unter https://www.dyson.de/einblicke-in-dyson/bedingungen/agb-retail.