MEDIMAX-Einfach gut beraten

Huawai P10 lite

Nachdem auf dem diesjährigen Mobile World Congress in Barcelona bereits das P10 und P10 Plus vorgestellt wurden, kündigt Huawei unter dem Motto „Performance in neuem Glanz“ nun das P10 lite an. Dabei überzeugt es durch sein schickes und aufgeräumtes Äußeres und mit einem Gehäuse in den Farben Platinum Gold, Pearl White, Midnight Black oder Sapphire Blue.

Ausgestattet ist es mit einem Kirin-655 Octa-Core Prozessor und einem 5,2 Zoll großen Full-HD Display. Es bietet einen 4 GB Arbeitsspeicher sowie einen internen Speicher von 32 GB, der sich problemlos mit einer microSD-Karte erweitern lässt. Abgerundet wird das Huawei P10 lite durch eine 12 Megapixel Hauptkamera mit LED-Blitz und eine 8 Megapixel Kamera auf der Vorderseite.

Bei diesem LTE Handy sorgen zusätzliche Bluetooth, Wireless LAN und NFC Kommunikationsmöglichkeiten für eine perfekte Verbindung. Besitzer von zwei SIM-Karten werden sich zudem noch über die Dual-SIM-Funktion einiger Modelle freuen.

Das neue Huawei P10 lite ist in Kürze im MEDIMAX Onlineshop und im MEDIMAX Markt in Ihrer Nähe erhältlich.