MaxiGarantie - Ihr Gerät in sicheren Händen
Waschmaschine, Kühl-Gefrierkombination, Laptop oder Smartphone: Es gibt kaum einen Haushalt, in dem sich keine Haushaltsgeräte oder Geräte der Unterhaltungselektronik befinden. Solange diese einwandfrei funktionieren, ist die Welt in Ordnung. Aber was, wenn das täglich eingesetzte Lieblingsgerät plötzlich den Geist aufgibt? Wenn Ihr Kind versehentlich den Fernseher beschädigt, das Handy zu Bruch geht oder die Waschmaschine den laufenden Waschgang nicht mehr zu Ende führt? Besonders bei hochpreisigen und wichtigen Geräten sind Schadensfälle sehr ärgerlich und mit hohen Kosten verbunden. Die MaxiGarantie bietet Ihnen in jedem Fall maximalen Schutz vor hohen Reparatur- oder Neuanschaffungskosten!
Unabhängig davon, für welches elektronische Gerät Sie sich entscheiden: Der Gesetzgeber schreibt, abhängig von der Art des Gerätes, eine ein- oder zweijährige Frist vor, in der Schäden am Gerät kostenfrei vom Hersteller repariert werden. Dieser freiwillige Herstellerservice greift aber nur für reine Produktions- oder Materialfehler. Bei Unfallschäden wie Sturz- oder Flüssigkeitsschäden greift die Garantie nicht. Und genau hier bietet die MaxiGarantie ein wertvolles Plus an Sicherheit - bereits während der gesetzlichen Garantiefristen und darüber hinaus. Mechanische und elektrische Schäden einschließlich Schäden durch Abnutzung und Verschleiß sind bei Abschluss der MaxiGarantie automatisch mitversichert.
Am besten direkt vor Ort abschließen.
Die MaxiGarantie können Sie bequem und direkt in Ihrem ProMarkt bis zu 30 Tage nach Kauf Ihres Lieblingsgerätes abschließen. Die kompetenten ProMarkt Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zeigen Ihnen gerne alle Leistungen auf und geben Ihnen selbstverständlich direkt Ihren Versicherungsschein mit nach Hause.
Und das Beste daran: Die MaxiGarantie bietet Ihnen eine volle Flexibilität. Denn Sie entscheiden nicht nur über den Umfang, sondern auch über die Dauer Ihres Geräteschutzes zu geringen monatlichen Beträgen.
