Produktvergleich
Hörspiel mit Liedern für die Toniebox
Laufzeit: ca. 57 Minuten
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Tief unten im Meer lebt Arielle, die kleine Meerjungfrau. Sie liebt es,
mit ihrem Freund, dem Fisch Fabius, alte Schiffwracks nach Gegenständen
der Menschen abzusuchen. Sie wünscht sie sich nichts sehnlicher, als an
Land bei den Menschen zu wohnen - doch das ist ihr streng verboten. Als
sie den Prinzen Erik vor dem Ertrinken rettet, verliebt sie sich
unsterblich in ihn. Um ihrem Prinzen näher zu kommen, lässt sie sich auf
einen unfairen Handel mit der Meerhexe Ursula ein. Ob die Geschichte
wohl gut ausgeht?
Mit The Legend of Zelda: Link’s Awakening kann der beliebte Game
Boy-Klassiker im neuen Gewand exklusiv auf Nintendo Switch gespielt
werden. Zu Beginn seiner Reise strandet Link auf der geheimnisvollen
Insel Cocolint. Um wieder davonsegeln zu können, muss er die dort
verborgenen magischen Instrumente finden, um den Windfisch zu wecken. Es
startet ein Abenteuer, bei dem SpielerInnen die Insel Cocolint und ihre
Geheimnisse erkunden.
Das Eiland wurde dabei getreu dem Original – allerdings in einem völlig
anderen Grafikstil – zu neuem Leben erweckt. Das Gameplay glänzt mit den
gewohnten Stärken der The Legend of Zelda-Reihe: Es gilt, Dungeons zu
durchqueren, Monster zu besiegen und Schätze zu finden. Ungewohnt geht
es dafür bei den Gegnern zu: Neben klassischen Moblins mischen sich
unter Links Widersacher auch Gumbas und Piranha-Pflanzen, die man
eigentlich nur aus den Spielen von Super Mario kennt.
Während des Abenteuers kann man in den Dungeons sogenannte Kammersteine
erspielen, aus denen die SpielerInnen eigene Labyrinthe bauen können.
Mit kompatiblen amiibo-Figuren und in zahlreichen Minispielen lassen
sich weitere dieser Kammersteine einsammeln.
Klassiker im neuen Gewand: Zurück auf Cocolint
- Link sucht auf der Insel Cocolint nach magischen Instrumenten, um den
Windfisch zu wecken.
- Die SpielerInnen erwarten zahlreiche Dungeons voller Rätsel, Fallen
und Gegner.
- Link kann mit Inselbewohnern interagieren, die ihm bei seiner Suche
helfen.
- Während seines Abenteuers trifft Link auf Charaktere, die eigentlich
nicht zur The Legend of Zelda-Serie gehören – darunter etwa Gumbas, die
man aus Spielen wie Super Mario Bros. kennt.
- Ein überarbeiteter Soundtrack erweckt Cocolint zu neuem Leben.
- Die SpielerInnen finden Kammersteine, die sich zu neuen Labyrinthen
kombinieren lassen.
- Minispiele und jede amiibo-Figur eines Charakters aus The Legend of
Zelda fügen dem Spiel weitere Kammersteine und Labyrinthe hinzu.
Toniebox in der Farbe Pink
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Steige ein in das neue Hör- und Spielerlebnis - mit dem tonies®
Starterset
Einfach auspacken und sofort loslegen!
Das steckt alles drin im Karton:
Eine Toniebox in deiner gewählten Farbe
Ein exklusiver Kreativ-Tonie in der Toniebox-Farbe
Eine Ladestation zum Aufladen deines Toniebox-Akkus
Eine leicht verständliche Bedienungsanleitung
Toniebox in der Farbe Anthrazit
Altersempfehlung: ab 3 Jahre
Steige ein in das neue Hör- und Spielerlebnis - mit dem tonies®
Starterset
Einfach auspacken und sofort loslegen!
Das steckt alles drin im Karton:
Eine Toniebox in deiner gewählten Farbe
Ein exklusiver Kreativ-Tonie in der Toniebox-Farbe
Eine Ladestation zum Aufladen deines Toniebox-Akkus
Eine leicht verständliche Bedienungsanleitung
Die beiden Joy-Cons können einzeln, in jeder Hand oder zusammen
verwendet werden, um einen einzelnen Joystick zu bilden, indem sie auf
beiden Seiten des Joy-Con-Ständers verschachtelt werden. Sie können zur
Verwendung im Mobilmodus an die Hauptkonsole angeschlossen oder mit
einem Freund geteilt werden, um Spiele für zwei Spieler in kompatiblen
Spielen zu genießen.
Jeder Joy-Con verfügt über alle Tasten, mit denen er selbst als Joystick
fungieren kann. Jedes Gerät verfügt über einen Beschleunigungsmesser,
fortschrittliche HD-Vibrationen und ein Gyroskop, mit dem die
Bewegungssensorfunktionalität beider Joy-Con unabhängig voneinander
genutzt werden kann.
Der rechte Joy-Con verfügt über eine NFC-Zone, die die Interaktion mit
dem Amiibo ermöglicht, sowie eine bewegungsempfindliche Infrarotkamera,
die in Spielen, die diese Funktion verwenden, die Entfernung, Form und
Bewegung von Objekten in der Nähe erkennen kann.