Kunde mit Daumen hoch: Mehr lokal

MEDIMAX VOR ORT

Ihr MEDIMAX Fachmarkt vor Ort!

Um Ihnen ein optimales Einkaufserlebnis zu ermöglichen und Ihnen die besten Angebote in Ihrer Nähe anbieten zu können , möchten wir Sie gerne direkt Ihrem lokalen Fachmarkt zuordnen.

Bitte geben Sie ihre Postleitzahl ein:

Wir haben umgebaut!

Neues Jahr, neues Design! Entdecken Sie jetzt unseren neuen Onlineshop. Haben sich im Zuge dessen bei Ihnen Fragen ergeben? Mit Hilfe unserer FAQs hoffen wir, Ihnen diese beantworten zu können! Viel Spaß beim Stöbern und Entdecken!

FAQ’s

Was hat sich verändert?

Wir haben unsere Navigationsleiste übersichtlicher und kundenfreundlicher gestaltet, so dass Sie Ihre gewünschten Informationen und Produkte noch schneller finden können. Zudem erstrahlt unser Onlineshop im neuen Design! Im Zuge dieses Umbaus ist es aktuell leider nicht möglich, Artikel über den Onlineshop zu bestellen und liefern zu lassen. Sie können Ihre Ware wie gewohnt über den Onlineshop bei Ihrem MEDIMAX Markt reservieren, vor Ort bezahlen und abholen. Natürlich erhalten Sie weiterhin alle Informationen über aktuelle Angebote, Aktionen und Neuigkeiten auf unserer Website.


Was passiert mit meinen Daten / meinem Kundenkonto?

Aufgrund der Umstellung des Onlineshops, ist die Nutzung Ihres bisherigen MEDIMAX Kundenkontos leider nicht mehr möglich. Ihre Daten werden gemäß der DSGVO (Datenschutzgrundverordnung) für die weitere Verwendung gesperrt und nach Ablauf der Aufbewahrungsfristen gelöscht. Nach Abschluss des Umbaus, können Sie ein neues Kundenkonto anlegen und Ihre Vorteile wie gewohnt nutzen. Wir hoffen auf Ihr Verständnis.


Wie läuft meine Reservierung ab?

Eine Reservierung ist eine unverbindliche Anfrage an den jeweiligen MEDIMAX Markt und verpflichtet Sie noch nicht zum Kauf. Sobald der Artikel reserviert wurde, erhalten Sie eine Bestätigungsmail. Ihre Ware wird 2 Werktage lang in dem Markt reserviert. Während dieses Zeitraums können Sie im Markt vorbei schauen und die Ware kaufen. Die Bezahlung findet in Ihrem MEDIMAX Markt über die dort angebotenen Zahlungsmöglichkeiten statt. Bitte beachten Sie, dass pro Artikel nur ein Stück reserviert werden kann.


Ich habe Fragen zu meiner Reservierung – An wen kann ich mich wenden?

Bitte wenden Sie sich bei sämtlichen Fragen und Anliegen an Ihren ausgewählten MEDIMAX Markt. Die Mitarbeiter im Markt helfen Ihnen bei sämtlichen Themen gerne weiter.
 

Mein gekauftes Produkt hat Mängel / ist kaputt gegangen – Was jetzt?

Wenn Sie Ihre Ware vor dem 15.12.2018 über den Onlineshop erworben haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an : kontakt@medimax.de
Sollten Sie Ihre Ware im Markt (auch über die Reservierungsfunktion) gekauft haben, melden Sie sich bitte im entsprechenden MEDIMAX Markt.


Wieso gibt es keinen Warenkorb mehr?

Da es aktuell nur die Reservierungsmöglichkeit im Onlineshop gibt und jeder Artikel einzeln reserviert werden muss, wurde die Funktion des Warenkorbs abgestellt.


Wo finde ich aktuelle Angebote und Werbung?

Unter dem Reiter „Produkte“ finden Sie als ersten Unterpunkt die Kategorie „Angebote“. Dort finden Sie die aktuelle Werbung, sowie viele weitere Angebote.